. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Die C C Pfeiffer -Mitarbeiter Gruppe ! Hier eintragen !!!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  NOVALJA_____ZRCE__08  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ein bisschen SCHRANZ muss sein  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Opel  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  GanzNormal  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   Aus Spass wurde Ernst - Ernst ist jetzt 3 Jahre alt !!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  Sensation WHITE  TRAUNER_Gauner  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  kum... foama a runde  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  $$$$$* * * * * * * * * * * * * * * TUPAC AMARU SHAKUR----THE BEST RAPPER OF THE WORLD* * * * * * * * * * * * * * * $$$$$  Mia is des Wuascht...I brack da ane!  Mah oida mi zahts ned...  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an 

xXstefanieXx`s Friends

    xXstefanieXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen