. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Anonyme Asti Trinker  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ~frauen haben IMMER recht~  Life is a party!  SPRINGBREAK EUROPE  JD Smith supporters- friends of JD Smith  Klug wars nicht... aber geil!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  ...alleine schlafen ist blöd...  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  <~*Wenn ich ein Tier wäre, dann wohl eine Hello Kitty*~>  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  1oo% vErLiEbT   Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Des sog da daun eh i...  Manche Menschen haben von Natur aus eine wahrlich unsympathische Fresse  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  jungs seid IHR nicht so arrogant. in italien wärt IHR nur durchschnitt ;o)  während die andren groß geworden sind, bin ich schön geworden  Ich will Sommer...  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Ich will einen Starbucks in Steyr  Spring Break Europe 2009  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Du kennst mich, ich komm zurecht!  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  GREG + MARLENE in DOWN UNDER II 

xengerl007x`s Friends

    xengerl007x hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen