. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplashies 2008  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  ~frauen haben IMMER recht~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  VERGEBEN,...was ist das?  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kakaotrinker  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Letzer Schultag: 25.April!!!!..........und wann ist deiner???  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Ohne Red Bull würde ich mein Leben verpennen...  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  WU Wien  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  cuando estoy borracho, hablo espanol...  I ♥ STARBUCKS  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Narrische-5-Minuten-Haber  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf 

xnina_07`s Friends

    xnina_07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen