. . .

Newsfeed

My Groups

 Tasty Fashion & Lifestyle  WWSC Asten/Ausee => Wakeboard  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Österreichische Blondinen sind nicht dumm.....sie haben besondere Bedürfnisse  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  freiheitliche  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Opel  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich hasse montag!!!  Auch Frauen können AUTOFAHREN!!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen verlängert das Leben  Tattowierte Frauen sind sexy  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  WakeboardKurse.AT  Wakeboarder sind die schärfsten sportler  wakeboarden  Ausee - Sommerfeeling pur  Vor mir fahren nur Penner!!!!!! *grrr*  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  gegen männer die beim sex di socken anlassen...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Wakeboarden im Sommer und snowboarden im Winter  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  It's fun to stay at the W.U.E.D.  Chippendales 08 wir kommen...  Vampire gibts, Werwölfe sind unter uns und Einhörner leben!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD 

yvee15`s Friends

    yvee15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen