. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  kuschelbedürftig  Skifahrer  Nichtraucher  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alles unter 140 ist ein Stau!  6 Jahre habe ich nicht gesofen nicht geraucht und keinen Sex gehabt dan kam die Schule  sag JA zum Motorsport!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Nacktbaden ist geil  Motorradfahrer  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Wenn DU mich mal verlässt... darf ich dann mitkommen? 

zikobaer`s Friends

    zikobaer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen