. . .

Newsfeed

  • PhilippLang PhilippLang hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4920 Tagen

My Groups

 Langschläfer leben länger  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Lehrer sind Vorbilder und Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ja_ich_stehe_auf_killerspiele_nein_ich_plane_keinen_amoklauf  1994...ein GaiLer JaHRgAnG  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  _Lieber_Schlafen_Als_Lernen_  ♥  Delephine sind schwule Haie  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  TURMRECHNEN- wer hod des erfunden!- fois der nu ned unter der Erde liegt, dauats nimma laung!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  _____SCHLAG_ DEN_ RAAB____  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Disturbed  !!30 SecondS to MarS!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  -THE-OFFSPRING-  The Sorrow  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  HTL Leonding 1CHDV 09/10!! 

PhilippLang`s Friends

    PhilippLang hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen