. . .
10 Jahre A-Toll Festival@Jugendzentrum und Skaterplatz „Atoll“,

10 Jahre A-Toll Festival

Fr., 19. Jun. 2009 18:00 @ Jugendzentrum und Skaterplatz „Atoll“, , Amstetten

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

Liveacts: Texta, Großstadtgeflüster, Bassrunner Soundsystem feat. 3gga & Emiliano, Crosschips

DJs: Shroombab, M-Jane, Witchoo, Chael

VJs: Zoid
Das Amstettner Jugendzentrum A-toll feiert im Sommer 2009 sein 10jähriges Bestehen mit einem Fest, dass seines Gleichen erst suchen muss.
Als Headliner konnten die österreichischen Hip -Hop Legenden aus Linz, Texta, und die Shootingstars der deutschen Electroszene, die durch ihren Megahit „Ich muss gar nichts!“ bekannt gewordenen Großstadtgeflüster, gewonnen werden. Abgerundet wird das bombastische Line Up auf der Open –Air Bühne mit den Wiener Reggae Urgesteinen vom Bassrunner Soundsystem, die mit ihren heißen Tunes die Vocals des Nigerianers 3gga und des österreichischen Newcomers Emiliano mit den richtigen Beats versorgen werden und den Gewinnern des letzten Bandcontests in Amstetten, den Rockern Crosschips.

Wer nun glaubt besser geht’s nicht, der irrt gewaltig! Neben den Local Heroes Witchoo und Chael von der Gekkofabrik dreht am zweiten Floor der Megaparty die Königin des österreichischen Drum’n Bass , Shroombab, zusammen mit ihrer kongenialen Dj -Partnerin M-Jane aus Linz die Plattenteller.

Es ist also alles vorbereitet für eine der spektakulärsten Geburtstagspartys Österreichs, wo das Line Up nur noch von einer Kleinigkeit getoppt wird:
DER EINTRITT IST NÄMLICH FREI!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner