. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 いちごクリーム  Wamboforscher  Rauchen verkürzt das Leben um 5 Minuten, ein Glas Wiskey um 20 Minuten, ein Schul/Arbeitstag um 8 Stunden! :P  www.pavideos.at.st  I wannabe in LA  Warum dürfen Nigga zu Nigga Nigga sagen, aber Nichtnigga zu Nigga nicht Nigga  Warum darf man nicht Nigga sagen wenns ein Land gibt was so heißt??  Deutsche Grammatik sucks >_  Die Wochen sind nicht die Stierhoden  Der Sommer braucht mehr Monate   Sobald ich 18 bin geh ich ins Casino und verspiele mein Geld  Freiheit für Niger  ich bin süchtig nach schlafen! Ich komme kaum 24 Stunden ohne aus!! HILFE  i love my sexy guitar  My Exit  BORG_Scheibbs  nur so in den tag leber  Flyff Spieler Sind Die Besseren Liebhaber!  Flyff suchtler  flyff gamers  Ybbsitzer  NIGGA  Josh Homme ist Gott!!  Nigger`s in the house  FlYfF-SuChTlA 4-LiVe  SCHAFE werden die WELT regieren!! MÄÄÄHH  -  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Wenn der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch ;o))  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Flyffplayer  Nichtraucher  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P.  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  TexTa  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  IDA LINDNER FAN CLUB!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ·٠•● ►Der Beweis: Frauen sind böse :-)  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

JackApple`s Friends

    JackApple hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen