. . .
G-Stone presents Rodney Hunter  Release  Party@Babenberger Passage

G-Stone presents Rodney Hunter Release Party

Sa., 11. Jun. 2011 20:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 13,-

Informationen

» RODNEY HUNTER
(G-Stone/HunterRecordings/Ministry of Sound)

» HEINZ TRONIGGER
(Madrid de los Austrias/SunshineRecords)

» ALEX ARMAS
(Passage Saturdays Resident)

A WHITE LINE Special.



G-STONE presents

RODNEY HUNTER RELEASE PARTY



Über RODNEY HUNTER bedarf es nicht mehr vieler Worte. Neben Kruder & Dorfmeister und Makossa & Megablast ist er DAS Aushängeschild elektronischer Musik aus dem Hause G-Stone. Zusätzlich veröffentlicht der erfolgreiche Produzent aber auch auf Ministry of Sound und seinem eigenen Label Hunter Recordings. Wir freuen uns sehr, dass Rodney für seine große Release Party am Samstag, 11.Juni die Passage ausgesucht hat.

Am Abend selben wird auch Heinz Tronigger von der elektronischen Formation Madrid de los Austrias (Sunshine Records) an den Turntables zugegen sein, die für Rodney Hunters erste Singleauskoppellung “Hey Rodney” einen groovigen Remix produziert haben.

Ein großartiger Abend ist vorprogrammiert.



THE WHITE LINE feiert – EYERY SATURDAY AT PASSAGE

Türöffnung: 22:00

Ab 18 Jahren



Babenberger PASSAGE

Burgring 3 / 1010 Wien



Logen-Reservierungen:

Telefon: +43 (0) 664 54 93 944

Mail: [email protected] / [email protected]

Öffnungszeiten: Montag - Samstag von 11.00 bis 19.00 Uhr



Mehr Infos unter: thewhiteline.at / hell-partner.at

Routenplaner