. . .

K.I.Z.: Operation Desert Storm Tour 2009

Fr., 29. Mai. 2009 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

K.I.Z.
K.I.Z.: OPERATION DESERT STORM TOUR 2009 - Tickets - Linz

K.I.Z.: OPERATION DESERT STORM TOUR 2009 - Tickets ©K.I.Z.



K.I.Z.: OPERATION DESERT STORM TOUR 2009



Posthof

Linz

Österreich

K.I.Z Tickets



Freitag, 29. Mai 2009, 20:00

Posthof, Linz, Österreich

Info



"Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte und uns wohlbekannte Düfte, streifen ahnungsvoll das Land." - Wer sie vermisst hat die Düfte von Liebe und körperlicher Liebe, den Geruch von verschwitzten Leibern, den Geschmack von Ekstase und purer Glückseligkeit, der hat sich wahrscheinlich auch gesehnt nach den Konzerten der schönsten Band der Welt - nach den Auftritten von K.I.Z.!



Lange genug haben sich die 4 Berliner in ihre winterschlafähnliche Starre zurückgezogen. Die Körper bleich und die Glieder steif. Gefroren von der Kälte der Studioarbeit. Auch sie haben sich gesehnt nach der Wärme der Konzerthallen, der Hitze der Fans und der glühenden Leidenschaft des Partyvolks. Nun kommen sie wieder. Mit neuem Album im Gepäck und dem ungebrochenen "Apetite for Mass Destruction".



Operation Dessert Storm führt K.I.Z. durch 26 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist somit schon jetzt erfolgreicher als es George Bush Senior je war.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner