. . .
Rock am Bach 2009@Festivalgelände Pumperlberg

Rock am Bach 2009

Fr., 10. Jul. 2009 20:00 @ Festivalgelände Pumperlberg , Neuhofen an der Ybbs

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 35,- / AK: € 41,-

Informationen

» SELIG
» DELINQUENT HABBITS
» Friska Viljor
» 3 Feet Smaller
» Julia
» Trashmonkeys
» Hesslers
» 5 Bugs
» Jonas Goldbaum
» Jesus Christ Smokes Holy Gasoline
» The Beth Edges
» 21 Stories
Klein aber Fein – die Perle der Festivals geht erneut an den Start. Am 10. und 11. Juli 2009 darf wieder gerockt werden. Mit dabei: Selig, Delinquent Habits, Friska Viljor, 3 Feet Smaller und viele mehr.

Massenfestivals waren gestern – ROCK am BACH Festival presented by Raiffeisenclub ist heute und überzeugt nicht nur mit ausgewähltem Line up, mit nationalen und internationalen Bands, sondern garantiert sensationelle Stimmung sowie chillige Atmosphere und das im gemütlichen Mostviertel. Camping und Parkplätze direkt am Festivalgelände, Frühstücksservice am Campingplatz, Party Area, Cocktailbar und vieles mehr garantieren ein Party Weekend der Extraklasse und das alles zu günstigen Preisen.

Von Selig bis Delinquent Habits – es darf gerockt werden

Altbewährtes bis Exklusives: Das Programm an der Festival-Front bietet auf jeden Fall Eines - und zwar STIMMUNG!

Die deutschsprachige Rockband Selig ist zurück aus den 90ern und hat neben Klassikern wie „Wenn ich wollte“ oder „Ohne Dich“, auch die neue Scheibe mit im Gepäck. Heiße Beats garantieren Delinquent Habits, die für ROCK am BACH exklusiv in Österreich spielen. Sonne in die Herzen bringt die schwedische Gruppe Friska Viljor. Weiters werden Bands wie 3 Feet Smaller, Julia, Trashmonkeys oder Jonas Goldbaum das Festival rocken. Das sind nur einige der Bands, die am ROCK am BACH das Wasser zum kochen bringen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner