. . .
Silbermond & Revolverheld@Burg Clam

Silbermond & Revolverheld

Fr., 21. Jul. 2006 19:00 @ Burg Clam , Klam

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 33,-- / AK: € 40,--

Informationen

Silbermond:

Riffige Gitarren, eine Menge Power für nur drei Instrumente und Texte, die auf den Punkt bringen, was manchmal so schwer zu sagen ist: Exakt zehn Wochen nach der Veröffentlichung (12.07.04) des ersten SILBERMOND-Albums ´Verschwende deine Zeit´ konnte GOLD-Status in Deutschland vermelden werden. Nach nur sieben weiteren Wochen waren schon 200.000 Einheiten verkauft worden. Das bedeutet PLATIN für das sympathische Rock-Quartett aus Sachsen!

Revolverheld:

Nach der knackigen und guten Debütsingle ´Generation Rock´ im Juni veröffentlichen die Hamburger nun ihr erstes Album. Und so rocken die Jungs dann auch mächtig los und präsentieren sich weit lauter als die momentan angesagten deutschsprachigen Formationen wie Wir sind Helden oder Silbermond - ohne Popelemente zu verbannen, denn stellenweise geht es auch ruhiger und melodiebetont zu.
Weitere Infos zum Kartenkauf und der Location auf www.clam.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner