. . .

Sportfreunde Stiller Unplugged

So., 27. Dez. 2009 20:30 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen

Sportfreunde Stiller Unplugged
"Sportfreunde Stiller MTV unplugged in Wien"
Als Trio, und zusammen mit vielen anderen Musikern live, unplugged und unbestuhlt in Wien.

Die Sportfreunde Stiller sind zwar immer noch die fröhlichste, aber gar nicht mehr die lauteste unter den deutschen Indie-Bands. Nachdem sie knapp vor dem Schließen der Schublade Fußball-Rocker entwischt sind, indem sie mit "La Bum" eine explosive Rockplatte gemacht haben, rotieren sie bekanntlich im Moment u.a. auf MTV und in den Charts völlig entspannt und unplugged und also relativ leise. Dafür sind Stillers musikalisch ganz anders unterwegs als gewohnt, u.a. mit Streichern, Klavier, Kontrabass und Bläsern, mit wunderbarer Leichtigkeit. Geblieben sind das Augenzwinkern und die sympathische Haltung des Trios. Das kann man auch alles nachhören und -sehen auf den dazugehörigen CD- und DVD-Releases unter dem Titel "MTV Unplugged in New York" (das Konzert wurde denn aber doch in München aufgezeichnet, siehe auch die Kollabo mit U. Jürgens: "Ich war noch niemals in New York"). Und weil es so schön war und immer noch so schön ist und alle es sich so sehr gewünscht haben, ist in diesem Jahr Weihnachten ein paar Tage später: Im Dezember begeben sich die stillen Stillers auf Tournee und präsentieren sich stromarm auf den Bühnen ihres Vertrauens.

(quelle: homepage fkp scorpio)

VVK-Start: 7.9.2009

VVK-Stellen:

Tickets sind in allen Raiffeisenbanken (Wien/Niederösterreich) bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) , bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter http://www.ticketonline.at/www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com sowie bei der WienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 und in der Arena erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner