. . .

Newsfeed

My Groups

 verwirrt  Hlw - Kmd  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ich kann nichts dafür... ich bin so!  Gaspoltshofen die ELITEmarktgemeinde!!^^  Prof Mayrhofer [KSL]  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Barfuß-Geher  ich tanze im sommerregen!  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Princess Sparkle und Captain Oats  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Durch braune Augen sieht man besser!  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Motorsport RS team Gaspoltshofen  Matura(reise) 2011:D  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  ...wo ist denn bitte der scheiß vampir mit seinem volvo?  Lieblingshobby: Schwammalpflücken  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Mathe ist doof. Mathe soll sterben.  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Wenn Mädels zu viel saufen....   querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Schnitzel ersetzt.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Auf dem Tisch steht ne Packung "Leck mich am Arsch" Bedien Dich!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Männer in Uniformen sind sexy  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt... 

vici19`s Friends

    vici19 hat noch keine Freunde in der Liste!