. . .

Newsfeed

My Groups

 1 Zylinder rulezzzzz  Audi  4 BHMIZ  Supermoto  Scrubs - Dr. Cox for President  Asphaltsurferz  HTL-Steyr  AUDI Ur-Quattro freaks  HTBLA Steyr  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Waun ma ah die bledan san, hauptsoch wir san die mehran  Formula Student  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Muse-Fanclub  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Alcohol improves my foreign language skills  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  the_LOVE_Doctor_FL Johann Edlinger  5 BHMIZ  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  *************AUDIFAHRER SIND BESSERE MENSCHEN*************  Bud Spencer & Terence Hill  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Scuderia Ferrari  gute musik ist einfach besser  Mono&Nikitaman Konzert 23.5.08 Posthof  56. Krampuskränzchen der HTL- STEYR  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Das Maß der Dinge 5 Zylinder und 4 Ringe  ETE zwingt mich zum Alkoholismus  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Audi 80  MUSE in munich - 20. november 09  HTL-Steyr Absolventen 

--staudi--`s Friends

    --staudi-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen