. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 II D - HAK1 einfach der größte Spezialistenverein ;)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  gruppe mit dem wahrscheinlich längsten gruppennamen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die länge ein maximum besitzt..  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Ich bin in Französisch so gut, dass ich nur mehr die Finger an einer Hand zu zählen brauche, um meine Note zu wissen  hartl's gänger  KILL BARBIE - FUCK KEN!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Mein Wecker übertreibt  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wochenende ist das beste der ganzen Woche  durch grüne augen sieht man besser  Spiderpig, mehr als nur ein Schwein? ;)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  I POCK DI NED  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

19_SiMoNe_91`s Friends

    19_SiMoNe_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen