. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  Wahre Freunde sind die, die dir beim kotzen die haare zurückhalten :)  man kann so hübbsch sein wi man will.. wenn man keinen Charakter hat, nützt die Schönheit auch nichts mehr !  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  stressts mi ned!! `_´  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Guad schaust aus, host gspiem?  ...und die fick i a nu =)  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  The dog is together - Der Hund is beinaund.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  I POCK DI NED  Waun I red, host Du Pause!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  Ich liebe es, im Gras zu sitzen und es auszureißen  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Toast machen ist auch kochen *gg*  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

19_sChaChi_96`s Friends

    19_sChaChi_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen