. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Ich schimpf hinterm Steuer über andere Autofahrer!  I´m from Austria  ♥ kuschelsüchtig ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Heineken Fan  szene1 Fotografen Mühlviertel - Linz - Urfahr  Szene1 Fotografen Oberösterreich  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Tiësto4Life  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  Ich rede zu schnell? .......... Die denken zu langsam!!!!  Kärntner und Oberösterreicher - eine traumhafte Kombination  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  ...alleine schlafen ist blöd...  Mühlviertel - the place to be! *g*  Jede Woche in Mönchdorf  Nichtraucher schmecken besser  Ich habe nur Sex an Tagen, die mit g enden....und mittwochs  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  **i steh auf SCHMUSEN ;)  Ich liebe das Nachtleben<3  Küssen verlängert das Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Techno Freunde  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich will den Schilling wieder!!!  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  ich bin stolz Österreicher zu sein  TREU DER HEIMAT  Morgens gemeinsam aufzuwachen und nicht aus dem Bett zu kommen ist das schönste mmmhhh  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  ÖSTERREICH MUSS ÖSTERREICH BLEIBEN!!!!!!  Österreich unser Heimatland  BOM  Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Nichtraucher  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  100% urlaubsreif  PRO - Jännerrallye 2010  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Gib Hip Hop KEINE Chance!!!  BENZIN riecht geil!  Mühlviertler hoidn zaum  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!  Fotografen @ MusikPark A1  Ohne Handbremse wär das Autofahren ziemlich langweilig!!!!  Omi und Opi mit Mopedauto, Stock und Hut, sind auf der Strasse gar nicht gut!!!!  3 MAL HOCH LEBEN DIE MÜHLVIERTLER PARTY'S!!! :)  ... ich darf das!  Stammkunde "FULL HOUSE"  Rettet die Jännerrallye 2010  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Toast machen ist auch kochen *gg*  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Amadeus2003`s Friends

    Amadeus2003 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen