. . .

Newsfeed

My Groups

 ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  • extrem - betting •  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  SEHNSUCHT steigert das Verlangen!  Vom hudln kommen kinder!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ kuschelsüchtig ♥  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Remembar  Ich lese die Shampooflasche unter der Dusche  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  kann doch auch nix dafür das ich gefühle für dich hab =*(  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Wer später kommt,hat länger Sex!  Neues Jahr-Neue Männer  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Blond - und stolz drauf  Audi  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Rache ist süß* & macht nicht diiCk..°  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sport....gehört zu meinem Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BunnyClara_18`s Friends

    BunnyClara_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen