. . .

Newsfeed

My Groups

 WAB - Welser Afterhour Bewegung  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  We love ARENA - 15.05.2010  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Küssen verlängert das Leben  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  FEIEREI  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ ♥ ღ  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Klug wars nicht... aber geil!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  CORAZOUND - Open your Soul 4 House Music  RaumKlang Events  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡ 

Carmen226`s Friends

    Carmen226 hat noch keine Freunde in der Liste!