. . .

Newsfeed

My Groups

 Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Friends of Klausur (Officielle)  Neben mir sitzen immer komische Leute  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  SMÄGMA - der gute Kas!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Feichta Hauns ist immer unter uns...  Nicht ohne mein Glätteisen  Pam, oida!  Boys like blondes. Men like brunettes.  Vorne EDEL hinten MANFRED  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Nurses on tour - Tunesien 08  Zweideutig-Denker  ja ich bewerfe gerne unschuldige bahnhofspassanten mit urin gefüllten bechern  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich bin älter als ich aussehe!!!  † Ricardo † Legenden sterben nie †  Donnerstag ist Jacksen Tag  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ma oida chrisiii...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  krankensisters  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ_fühl dich SICHER...schlaf bei einer Krankenschwester!!_Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn! 

Christinaaa_aaa`s Friends

    Christinaaa_aaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen