. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  SE-Kennzeichenbesitzer  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  GROßRAMING wird mal ne CITY  Dem Land Tirol die Treue  Powerjahr 1983  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Das war ich nicht, das war schon so!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Jeder braucht an Garstenauer  Traust da nie...  I ♥ my Dirndl  Ich habe auch schon einen meiner Liebsten verloren  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  ★☆✸✩✮★GirLs JuSt WaNnA hAvE fUn★☆✸✩✮★  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser! 

Cleora`s Friends

    Cleora hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen