. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pink Ladies - Der bessere Stammtisch  * I love boys who sparkle *  Wir lieben Grey´s Anatomy  we love Shisha   Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Des Gurkal im Cheesburger is voi überflüssig!  ...aber nur auf 1 bier....  8 phasen eines Studenten  ***MACHLAND-->BuDl~~forever  Saubaun  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Rechts... NA, des aundare Rechts!!!  Narrische-5-Minuten-Haber  Nespresso - what else?!  Ich bin weiblich und weiß was Abseits ist  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Johnny Cash - Die Legende  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Nukular ...das Wort heißt Nukular  i sudat ned, i sog jo nur!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Forget a prince with a horse i want a vampire with a volvo  Twilight - Vampire Instructions...  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Ursprung Buam..san der Wahnsinn XD  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  1986 - Tschernobyl - Seitdem strahle ich  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Tabasco  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel! 

DK-Chicken`s Friends

    DK-Chicken hat noch keine Freunde in der Liste!