. . .

Newsfeed

My Groups

 da "Göörls Club^^"  B[R]G Enns  freaky deaky.....oh yeah!^^  7Gay- Mitglieder und Fans  ♫   Männer sollen den 1. Schritt machen....  Maturanten 2011  I konn nix dafia-i bin so :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  I woa amoi Mitglied bei Perfect Disaster! :D  I wü ins bett und FAUST lesn......  Wod de faaaak???  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  i sudat ned, i sog jo nur!  Boys like blondes. Men like brunettes.  scheiss di bitte amoi net au  Princess Sparkle und Captain Oats  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Es friert uns! Was macht es denn, uns warten zu lassen, garstiger dummer fetter Busfahrer!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Des sog da daun eh i...  One day I will marry Robert Pattinson  der Rittertanz ;)  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Scheiß auf den Prinz mit dem weißen Gaul-- Ich will den Vampir mit dem silbernen Volvo!!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?  >BRG Enns Maturaball 2010 - Ideen, Vorschläge und Brianstorming  Pfeilheim 4.STOCK!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Die_isi`s Friends

    Die_isi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen