. . .

Newsfeed

My Groups

 Kroatien schaft die WM-Quali 2010 in Südafrika, Mi hrvati  -_-_-........Kotor Varos the best-_-_-.........  101%_STOLZE_ KROATEN  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  NOVALJA_____ZRCE__08  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  KrOaTiiScHeS bLuT FLiiEßT DuRcH MeiiNe AdeRn.........  einmal für kroatien immer für kroatien  Wels & WelsLand  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  *ivan Dadi´C VoLiim Tee.. in MeiNeM HerZen LebSt DU WeiTer.. I MiSs YoU  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  McDonalds braucht einen Lieferservice  Heineken Fan  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Einen_BRUDER_zu_HABEN_is_ein_GESCHENK_GOTTES __!!! _^^_  I ♥ HOUSE  Ich will Sommer...  KROATiiSCH .. praktisch .. gut .. (=  NOVA @ SATTLEDT  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  MY DR34M iiS T0 FLY ..0V3R TH3 R4iiNB0W ..S0 HiiGH .. :D  BBB-_-DINAMO-_-BBB  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  Wie vieL Jugos sind in Szene1 WirklicH angeMeldet ;)  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  juqostyLe maCht österraiCh qaiiL  »♥«((_♥__● ] - ♥«•´•´»♥«(( _ ♥__● ] - ♥«•´•´¯)) ¯)) ღJuqoo sTyLє iima gaiiLღ ((¯ ((¯•´•«♥ - (●__♥ _((»♥«•´•´♥« -((_♥_»♥«  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  YuGoOoS aRe ThE bEsT ! ! !  -----------------MRZIM SLOVENIJU---------------  HRVATSKA Handball-WELTMEISTER 2009  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  HABTS EH OLLE GSTOIN  (¸.•´¯ Weißt du wie es ist, Nachts auf die Decke zu gucken, und eine Träne im Gesicht zu haben, weil dir jemand fehlt??  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Ich lache gerne Polizisten aus  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD 

Dinamo22`s Friends

    Dinamo22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen