. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 AC/DC  KoRn- FanS  Wenn ich dich seh, bekomm ich augenkrebs  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Ich habe genug SEX, denn das Leben fickt mich jeden Tag  Converse  Wir haben Jobs, die wir hassen, um uns Scheiße zu kaufen, die wir nicht brauchen!  Die Ärzte Fans  Gallspach City  Brich mir mein Herz & ich brech dir dein Genick  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mein Nachname endet mit -er  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Kettenraucher - Kann man Ketten wirklich rauchen?  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Gabber Gandalf - Wacken is vorbei du Spasti  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich lebe für das nächste we  sea.feel.do - - - www.seaside-lounge.at  wEn dU miiCh suChst..ich biin iin der BadeWanne miit Dem FöhN sPiieLen-----°°BlUbB°°......hihi....  IcH sChAuE gAnZ aNdErS aUs AlS FrÜhEr UnD hAbE MiCh ToTaL vErÄnDeRt.....BiN zIcKiGeR gEwOrDeN uNd NiChT MeHr KlEiN SüZ !  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich find nach dem Wochenende Geld in meiner rechten Hosentasche und weiss nicht woher das Geld is!!!  [[ System of a down//KoRn//HIM//in Flames//Slipknot//Marilyn Manson//MEATLLICA//tool ]]  Linkin Park 4-ever  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Lostprophets  Schwarz ist keine Farbe, Schwarz is eine Lebenseinstellung!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  Meine Freundinn ist einen Kopf kleiner als ich  Bekennender Horror-Film-Gucker  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Everytime`s Friends

    Everytime hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen