. . .

Newsfeed

My Groups

 5 BHDVKSP - Partypeople  QueNziBanDe 07  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Schwuppn Gruppn  Ohrenputzen bringt mich zum Husten...verdammt!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  BeRg-BeRg-ScHiEDLBeRg :)  Bear Grylls isst sie alle!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  I survived... the Amsterdam experience!  maturajahrgang08/09  Gegenseitiges Respekt, OIDA!  "GSRO" ist kein Wort es ist wie ein ! oder ein ?, dass nach jedem normalen Satz wie ein . stehen kann!! gsro  In eine Eierspeise gehört keine Milch!!!  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Southside Festival  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  5 BHDVK  Es hoast NETTA und ned NUA ^^  Stodertaler Gaudiexpress  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  X-JAM wir kommen  schiedlberg on tour  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  mathe ist kein arschloch!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Abgezockt beim Burger King im Antalya Airport  Junge ÖVP Oberösterreich  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  Du bist das Land, dem ich die Treue halte, weil du so schön bist, mein Tirolerland!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

Foreman`s Friends

    Foreman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen