. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Lärmfahrer sind hörbarer!  Wer langsam fährt wird länger gesehen!  Lieber Golf fahren als Golf spielen!;)  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Nichtraucher  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  vom bremsen werden die felgen dreckig...  1. Reisschüsseljagdgeschwader  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Mei Bier is net deppat  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Motorradfahrer  ich fahre auto und motorrad  TheRACING  KAWASAKI - Let the good times roll.  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Motorradfahrer sind besser als Autofahrer  Ich messe den Puls in Umdrehungen pro Minute  Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen  Radarstrafen nennt man heut zu Tage Mitgliedsbeiträge 

Golf-3`s Friends

    Golf-3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen