. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ STARBUCKS  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ~Kingdom Hearts 4 ever!~  ♥ Bleach ♥  Die Ärzte Fans  Muse-Fanclub  Lost  Scrubs - Dr. Cox for President  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Anime 4 Ever  Death Note !!!  -ANIME-  Ich lache in unpassenden Momenten.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Clowns machen mir Angst  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  die reihe hinter der letzten reihe  Zug-versäumer :D  Chemie MUSS politisch verfolgt werden  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Flogging Molly  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  ZELDA - wer ist/war kein freak?  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Gegen Hausschuhpflicht :)  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

IsiZ`s Friends

    IsiZ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen