. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich gehe nur auf den weißen streifen des Zebrastreifens  ~*~*~*~*~*~GREY'S ANATOMY~*~*~*~*~*~  Girls just wanna have fun.  warum ernst wenn´s auch lustig geht??  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  I ღ M ù $ ì K  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  _will wider nach kärnten.._  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ...In meiner Badewanne bin ich Kapitän...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  es gibt viel zu wenig jungs mit sixpack!!!!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Küssen verlängert das Leben  BAD-ZELL , einfach ein wahnsinn !  !!!! Bad Zeller Grubenfest !!!!  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___ 

Izzy92`s Friends

    Izzy92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen