. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HLW Amstetten  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ohne handy fühl ich mich nackt!  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Linkin Park  Waidhofen an der Ybbs  Süchtig nach Kaugummis  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  E-Gitarre  GZSZ  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  ♥  Serien Freaks  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Schule_macht_mich_fertig  ich habe einen imaginären freund... NA UND??  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Frequency 2008 - Ich war dabei  4c² - We love to entertain you  ich chill ... wann und wo ich will!!  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Bullet For My Valentine  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  mArMeL oO  Stress mich nicht!  Klug wars nicht... aber geil!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  IMMER WUSCHIG  Mein Penis erobert die Welt  Killswitch Engage  Fickt euch alle..ich zieh mein ding durch...  Ich liebe meine Freundin  Mei Liad is net deppat,du bist deppat!!  metal group  Die die Meli mehr als alles lieben :D  wos isn mit dir?  Sport....gehört zu meinem Leben  Festival Freaks  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  He Gschissena, wüst bei unserer Bande mitmochen?  GeBorEn am 23. ApRiL  Slipknot  Park, Sonne, Chillen, Trinken, Baden einfach SOMMER  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  manchmal bin ich grundlos so megaglücklich, und das fühlt sich geil an!  Warum laufen nur so viele Spasten rum??  Nova Rock 2009 - Wir waren dabei !!  Nova Rock 2010 Wir kommen :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jamaicagirl_03`s Friends

    Jamaicagirl_03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen