. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oberösterreicher in Wien  Musik im Ohr - das muss sein!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde haben...  KJ-Hagenberg  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Wenn mir langweilig ist trete ich unsinnigen Gruppen bei  Bezirk Freistadt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  ♥ Ich wohne in Hagenberg ♥  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Hagenberg im Mühlkreis  Ans haumma nu oiwei trunga !  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Culcha Candela  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Reichenstein Burg-Open-Air  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  MV Hagenberg  *2009* wird MEIN Jahr  VERGEBEN,...was ist das?  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Frisch Frei FREISTÄDTER  ich dräng nicht vor, ich stell mich nur aktiv an  Europapark is the best!  Single-leben-genießer  Hoch lebe der Freistädter Weihnachtsbock  UEFA CHAMPIONS LEAGUE  Ich bin ein Mädchen und hasse Schuhe kaufen  Sportfreunde Stiller  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Freunde der Blasmusik  Nichts ist wie es einmal war..  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ZFuass is a ned weita  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mädels im Dirndl sind SEXY  Hagenberg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  greys anatomy schauer  Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz auf mich wartet!  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Ich war als Baby schon toll :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Vom hudln kommen kinder!  Nein Mama, sehr spät kanns gestern nicht gewesen sein, beim Bäcker war noch das Licht an!!  Evers & Co.  FarmVille  ****EVERS-Partypeople~~~ 4ever(s)**** =)  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sog net NA waun i JO sog!!!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es 

Julitschka2`s Friends

    Julitschka2 hat noch keine Freunde in der Liste!