. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Freistadt  Freistädter Bier-Fans  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  GiTaRre  Musiker sind die Tollsten  meine freunde sind unbeschreiblich...  Musik im Ohr - das muss sein!  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  matura 2008  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Und wenn ich doch sag, ich bin riiiiieeesengroß :D  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ZFuass is a ned weita  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Mühlviertel - the place to be! *g*  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Notebook-Klasse --> Daueronline  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  das leben ist ein scheißspiel aber die grafikauflösung ist echt GEIL!!!!  stodmusikantn  Ipod   do kummt daun da wurm  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  de narrischen Jaunitzsiedler!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  We love Vorarlberg  Du bist IMMER in unseren HERZEN Martina Holl R.I.P!  R.I.P. Klaus Friesenecker 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Karin901`s Friends

    Karin901 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen