. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 kaffeejunkys  Dr. House  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  es muss ein PEUERBACHER sein  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Empire St.Martin- Best Location!!!  Linkshänder sind die besseren Menschen  Watergate  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Langschläfer  Juli Geburtstagskinder - Wir sind die Guten ;)  Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann  Charly ist der coolste Onkel  Höhenstein Rockcity  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  IN TOUCH - LESER  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  >>>Mallorca 2008  Klug wars nicht... aber geil!  Muse-Fanclub  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  enjoy life and have fun =)  Wenigstens ICH kann über meine Witze lachen ;)  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Meine Mama ist die Beste!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  MUSE in munich - 20. november 09 

Katschn`s Friends

    Katschn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen