. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JKU Linz  greys anatomy schauer  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  warum kann nach sonntag nicht schon freitag sein???  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  100% ferienreif  Martini Asti Fans  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Das war ich nicht, das war schon so!  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  klein aber fein  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Klug wars nicht... aber geil!  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ° Piercing-Besitzer/in°  ich will Cristiano Ronaldo   PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Lange Haare sind sexy!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  WE love RAVE on SNOW 2010  I LOVE IBIZA  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Keria`s Friends

    Keria hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen