. . .

Newsfeed

My Groups

 Festival Freaks  Ohrbooten  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich will Sommer  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  *keep on smiling*  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Rettet das innere Kind!  *Bom Chicka Wah Wah*  Seitdem ich in so vielen Gruppen bin, wird meine Userpage viel öfter betrachtet! ;-)  Kleine Festivals sind viel besser als die großen  ich bin noch wegen der musik auf festivals o.O  FestivalTAUGLICH  Ich habe meine ersten Rechnungen und meinen ersten Einkauf noch mit dem Schilling bezahlt, und bin STOLZ drauf!!  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Damn! I wü jetzt sofort auf a Festival! =(  Wii  Pobiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und gemüchtlichkeit.....  I ♥ Sommer  Sonne  Motocross  We love Freestyle MX (Masters of dirt)!!!!  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Ich mag Szene1-User mit vielen Gruppen =)  Pfingst Open Air  Widder - stur, na und?! =)  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Wir sind die besten ,Wir haben das Jahr 2008 überlebt  Die hübschesten Mädels kommen vom Land! =)  Festivalsüchtig  Nicht ohne meine Festivalbändchen!  eindeutiger sommermensch  Echte Freunde halten immer zusammen 

KtmSunny`s Friends

    KtmSunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen