. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Pumpe läuft  Wörtherseetour!!!  Chuck Norris Fanclub  Maschinenbauer  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  HTBLA Wels  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nichtraucher  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Sternzeichen Schütze  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Maschinenbaugötter  Alles unter 140 ist ein Stau!  Mopedautos, weg von der Straße!  matura 2008  nur daquer bist wer  █■█ ▀█▀ █▄  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  vom bremsen werden die felgen dreckig...  *****ich bremse für RADARE*****  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Viele STOP-Schilder bringen den Fahrer zum rasen!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Mountainbiking for Life  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HTL - InGENIEure braucht das Land  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Jeder hat das Recht dumm zu sein, nur viele missbrauchen dieses Recht viel zu oft!  Freundschaft sind wie Porzellanschüssel , lässt du sie fallen zerbrechen sie!  Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der, selbst einer zu sein!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied :)  Brunnthaler kennt si ned aus  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Nichtraucher schmecken besser  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Man lebt wofür man sterben würde.  JA zu Österreich ohne Tempolimit  schafft endlich das Tempolimit auf Autobahnen ab!!!!!!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  ES GEHT UM NÜSSE 

Lauti001`s Friends

    Lauti001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen