. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Weihnachtssingen für Fortgeschrittene  Landjugend Kematen - Piberbach  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  Küssen verlängert das Leben  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  sPesSarT-DanCing  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  partygeil  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Dinge die wir an Männern sexy finden  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Alles was passiert, hat einen Grund!  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ans trinkma nu und daun gemma oba glei  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Folge dem Herzen und du bist zu Hause! 

MarryMe`s Friends

    MarryMe hat noch keine Freunde in der Liste!