. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Bei diesen Ärzten wär' ich auch gern eine Hauptdarstellerin bei Grey's Anatomy ;-)  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Alles, was ich ansabber, gehört mir  no life before KAFFEE  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  klυgєs Mädchen küsst,aber liebt nicht,hört zu,aber glaubts nicht,und geht,bevor ѕιє verlassen wird  Ich mach noch Party wenn du schon wieder vorglühst  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Mein Wecker ist ein Arschloch  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Tattowierte Frauen sind sexy  Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wenn mein Kind eines Tages mit der E-Gitarre in der Tür steht weiß ich das ich alles richtig gemacht habe!!!!! 

MarthaPfahl`s Friends

    MarthaPfahl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen