. . .

Newsfeed

My Groups

 UNION ALBERNDORF  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ACHTUNG!!ACHTUNG!! Nach einen kurzen Aufenthalt geht es gleich weiter!!!  BademeisterTOUR  ALBERNDORF^^^^^DO KUM I HER!!!!!!!!  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Tischtennis Fan- und Saufklub Mannschaft "D"  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Berufsschui Braunau  Ich liebe Schweinsbraten..!!!!!!!!!!!  "Geht eh um nix!"  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  Fußball Fanclub Turbojugend Alberndorf  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wos wüst mochn, außa lochn?  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Gebrüder Weiss - the orange family  Eure Mütter ziehen LKW`s auf DSF von Zwölf bis Acht die ganze Nacht  das ferd  woifi am klo mit nacktem popo^^  TT Fanclub Alberndorf Forever   Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Wir san ned betrunkn, wir san nur Spediteure!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  Maskenball_09 Elvis lebt  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Whiskey Club  Es ist Beachvolleyball-Zeit  UNION ALBERNDORF ein geiler verein  LASK Linz  sei froh!! 

PLOECHI`s Friends

    PLOECHI hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen