. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Empire St.Martin- Best Location!!!  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  HighSociety aus Haibach  Legal - Illegal - Scheißegal  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ROSENBAUER Fire Fighting Crew  Haibach --> what else?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Agatha ist ja ganz nett, aber Haibach war früher schon besser, ist heute besser und wird immer besser sein!!  Man steckt immer in der Scheiße nur die Tiefe ändert sich!!  ~*~?~*~sTeRnZeicHeN-KREBS-das BESTE sTeRnZeiCheN~*~?~*~  AHAB Tuning und der 5 Zylinder Verein  Die STVO bremst meinen Fahrstil  no risk no fun.........das ist mein motto!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Lebe jede Sekunde so,als wär´s deine letzte!!  Egal von welchen Seiten man eine Sache angeht: man landet doch immer wieder in derselben scheisse  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Ich steh auf geile Schnecken die blasen!(TURBOLADER)  o.O "He wie bin den i gestan hoamkuma?" - "Hawara!! Du host uns hoamgfiaht!" O.o 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MatriXX`s Friends

    MatriXX hat noch keine Freunde in der Liste!