. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  B[R]G Enns  Widder - stur, na und?! =)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als miich Gott schuf, wollte er angeben..!!  wir haben BLAUE Augen!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  ich bin ein Engel.. wenn ich schlafe ;)  Eventshooters :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  2. April Geburtstagskinder  Princess Sparkle und Captain Oats  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  Dr.Acula  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  darf ich dich lieb haben?...mir doch egal…ich tu’s einfach *gg*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Die Glücksbärchis  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Fernando Torres ist der geilste!!!  G.S.Hooligans  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  chucky, die mörderpuppe  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich liebe Tanzfilme!  das hat sex.  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  die Kati und Sabsi-Gruppe ist die beste is doch klor! :-)  hakuna matata ☼  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  ~4d-B[R]G-Enns~  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Ka Zeit, bin chüüün  scheiss di bitte amoi net au  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Du nervst geh sterben  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  gegen BADEVERBOT!!  Männer in Anzügen sind sexy  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  de englända homs ned so gonz midn deitsch, ausgenommen familie wright^^  -5G B[R]G Enns, de grenzgenialste klass im gym-  I ♥ WINTERTIME  I geh am wochnend ins bolero! 

Princess_sister90`s Friends

    Princess_sister90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen