. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Grolzham - Die Metropole schlecht hin!!!  NEIN zur EU-VERFASSUNG!  Bezirksmusikfest WEIBERN 2009  180 im 100er wären kein problem gäbs da nicht das Radar  Musikverein Weibern  Disco Bel  Nie im Leben würde ich Zivildienst machen! Ich geh wie mein Urgroßvater schon zum Heer!  Haag am Hausruck - Ja da blühen die Rosen...  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Watergate  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Zipfer Märzen - Gottes Urteil dem man sich fügt  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich bin stolzer österreicher  ÖSTERREICH  Kickermädls Union Weibern  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Tildos Dildos - Ein Leben lang zu gebrauchen  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Weibern ale  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  Sternzeichen Krebs  FREIHEITLICHE PARTEI ÖSTERREICHS  I AM FROM AUSTRIA  SÜDTIROL ZU ÖSTERREICH  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Realität ist was für Menschen, die nicht mit Drogen umgehen können!  "mutter der mann mit dem koks ist da"  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Tommy Hilfiger  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  MA 2412  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich lache über Anti-Witze  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen !  13 Juli Birthday ??!!!!??? :o)  Des sog da daun eh i...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Haager Bad bei Nacht  Es lebe die Werkstatt  es gibt tage da verliert man und tage da gewinnen die anderen  Ein Samstag beim Leo!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  A C A B  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  VW Scirocco eine Legende erlebt ihr Comback.  Ich bin Krebs (ohja)  ...aus dem i trink heid nix, wird wida nix...  Frech?! Ich nenn das verbal überlegen  Aufgwammt is nur a Gulasch guat!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Kraftwerks- Technik   blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  GaEib-Production! fans, freunde und bekannte  -------SCIROCCO von VW ist GEIL-------  Hey Zuckerpuppe.........wos geht?  ...und die fick i a nu =)  Posaunisten sind deine besten Freunde 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Proetsche`s Friends

    Proetsche hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen