. . .

Newsfeed

My Groups

 The MoaliBros Event  Wir wolln die hohen Töne!!!!!!  Stamm Gäste beim china mann xD  Gan(g)- Ban(g) Hühnerfleisch XD  Wilheringer san afoch di bessan Menschen*g*  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt. Vielleicht ist Mr. T ein Computer-As.  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HARDSTYLE  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wasserpfeifen-Smoker´s  Millennium Linz  Jumpstyle is my Style  Ich bin Krebs (ohja)  Jägermeister4ever  EiN LeBeN OhNe MuSiK --->UnVoRsTeLlBaR  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Was sagt der Orkan zur Palme?.....Halt deine Nüsse fest, ich fang jetzt an zu blasen!  Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Wilheringer Gang  ___S.H.O.W.T.E.K___ Worlddomination in the harder dancescene!  Showtek  Daumenkönig in der Kellabar spün 4 ever^^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  .ich tu das gurkerl NICHT aus dem cheeseburger.  OhNe SoCkEn schlafende Leute.... =)  TECHNOBASE.FM We Are One  Hardbase.fm - We are one!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Motorradfahrer  Auto, Motorrad und Gatschhupfa freaks  SILENCE !!! . . . i kill u . - by achmed [ch ch ch] the dead terrorist xD. . .  Knock, Knock - Who's there? - Me, i'll kill you! ACHMED THE DEAD TERRORIST :D  Gott hat die Erde nur einmal geküsst dort wo WILHERING ist!  aLle indizien deuten darauf hin dass michi ah suchtii is.. xD  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Berufsschule 5 / Linz  Führerschein mocht ma ned, sondern hot ma!!  °!°!°!°MuSiK iSt MeInE dRoGe°!°!°!°  1oo% vErLiEbT   4akat die Ausbildung der Elite!!!!!!!!  Millenium PartyPeople  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Augen mit keiner definierbaren Farbe sind einfach der Wahnsinn!  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡ 

Redjack`s Friends

    Redjack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen