. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Englisch Group  Abspiegebur  Fisherman&#39;s Friend  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  100% ferienreif  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Nichtraucher schmecken besser  Küssen verlängert das Leben  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  dancecommunity  wer am abend vögelt kann am morgen auch nicht fliegen  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  >>> Burton   Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ParTyy??....??.....Wo!!!!???...  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Mechatroniker sind die Besten!!!  HTBLA Wels  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  I ♥ Sommer  TANZ-SÜCHTIG!!!!  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   If you don't live for something - You'll die for nothing  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  htl wels 2ta stock  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  ich will tanzen!...  Der Klügere gibt nach - Kein Wunder, dass die Dummheit regiert!! :D  Captain Morgan - Got a little Captain in you?  Ich liebe Autofahren!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Snowboarder  Alkohol du böser Geist,auch wenn du mich zu Boden reißt!Ich steh auf,du boxt mich nieder.Ich kotz dich aus&sauf wieder!  EiiNs KaNN MiiR KeiiNeR NehMen >>> DiiE puRe LusT aM LeBeN  ...ich hab die besten freunde der welt...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich möchte mit den Frauen nur reden - Die Frauen wollen mich aber nur ins Bett bekommen :(  ~~HTL Wels -- so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!!~~  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  facebook  18.7.09 Chris²´s fabulous Birthday-Party  Baby we can do it all night 

Reisi_1`s Friends

    Reisi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen