. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Traunleitner-Party-Pussy  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  als ich noch klein war hieß 50cent noch 6,88 schilling  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Jungschar Thalheim  In Österreich spricht man Deutsch !!!  LASK Linz  Eisern LASK, Eisern Linz  LASK Der Beste Klub  Vorzeige Laskla  Euer Albtraum wurde wahr der ASK ist wieder da !!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!  Skype-User  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  IcH bIn BeReIt= SoMmEr,FrEuNdE,PaRtYyYyY  bam euda , fix euda !  Lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Union Thalheim  LASK : SC InterWetten, 300 Fans, ich war dabei, aber wo waren all jene, die jetzt schaun kommen  Lask Linz since 1908  ICH war EIN netter HILFFSBEREITER und TREUER mensch DOCH DANNN lernte ICH FRAUEN KENNEN!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich kann nur betrunken in Wels fortgehen...  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  SnowboarderIn 4 Life  Mit meiner Restfettn kann ich das Fest rettn!!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  100% Nation from Austria  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ♪ ♫♪ STIMMUNG♪ ♫♪   genügend genügt - alles andere ist zeitverschwendung!  nicht genügend, genügt nicht! aber genügend genügt!!!  ♫Nimms easy, Locka flockig, voll der groove, voll der groove!!♫  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  nie wieder DG!!!!  ich bin süchtig nach paceville .. waas willst du tuun ??  Paceville - Wir fanden eine neue Heimat  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ...aber nur auf 1 bier....  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ***G.m.b.H. - Geh Mir Bier HOLEN***  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau 

Sebi13`s Friends

    Sebi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen