. . .

Newsfeed

My Groups

 HTBLA Wels  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Gruppe für die tollsten Menschen der Welt: MÄNNER  Tausche Wien gegen Südtirol  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Zu viele schöne Frauen haben einen Vollpfosten zum Freund...  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  *--- AL PACINO ---*  Scarface  Fight Club  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Todesstrafe für Kinderschänder!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  My friends are the best fuck the rest♥  Lieber eine Tochter im Puff als einen Sohn beim Fc Bayern München  _QUEENS OF THE STONE AGE_  addicted to: queens of the fucking stone age  "No Pain, No Gain"  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Bundesheer  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Johnny Depp  FPÖ - Die Freiheitlichen  Ich habe keine Vorurteile...aber die hat weiße Stiefel an  Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simon_90`s Friends

    Simon_90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen