. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BBC Freistadt  Hotelfachschule Bad Leonfelden  BMW DRIVERS  Szene1 BMW und Tuning Club  richtige Autos haben die Fliegen auf der Seitenscheibe kleben  Alles unter 140 ist ein Stau!  internatsleute in bl..anfoch nur geil ..*..  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Internat Bad Leonfelden  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  ICH HASSE DIE SCHEIß GLOCKE IM INTERNAT  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Wer später bremst ist länger schnell!!  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  "Hihi", eichte das Lachkätzchen und ästelte von Hüpf zu Hüpf  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Bist deppat, oder rennt dei Hausverstand a beim Billa umadum?!?!  !!! IcH VerMisSe EuCh JeTzt scHon MeIne BaLe LieBliNge !!!  Ding Dong Ding Dong - Es ist 6.April es ist 6 Uhr 25 alle aufstehen. Zur Rezeption ......Zum Frühstückdienst...  SIMSALABIM.................................................SCHEISSE! Du bist immer noch HÄSSLICH 

Sirwhitecrow`s Friends

    Sirwhitecrow hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen