. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Küsse eine Nichtraucherin und schmecke den Unterschied!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1989: ein spitzn jahrgang  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  mein kleiner bruder ist größer als ich  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Knight Rider 4ever  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  wanggo-challenge  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  GEGEN GEMÜSESTRUDEL  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Show&Shine Community  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Wecker übertreibt  Western, NHS, Reining und CO.  i sudat ned, i sog jo nur!  Mediendesigner  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig! 

Steffi_w14`s Friends

    Steffi_w14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen