. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 CDAM - Dein Club für Mathematik & Mehr  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wir schauen ,das perfekte Dinner, UND schämen uns NICHT   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich bin Krebs (ohja)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  1986...mmhm guter Jahrgang  Schokolade macht glücklich  Ich ZeIcHnE immer beim TeLeFoNieReN  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Küssen verlängert das Leben  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Stadlinger  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  ►NichtRaucher◄  Anonyme Schuhsüchtige  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!! 

Sunny_234`s Friends

    Sunny_234 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen